Bertrams, Nancy
Fred Frosch und das Coronavirus
Buch

Der kleine Fred Frosch fragt nach:

Was ist eigentlich das Coronavirus, was kann ich machen, damit ich mich nicht anstecke und warum darf ich meine Freunde nicht treffen?

Dann geschieht das Unglück, er hat sich angesteckt! Können seine Freunde, die Lehrerin Frau Süß und Dr. Peter ihm helfen?

In diesem Kinderbuch wird das aktuelle Thema für Kinder verständlich erklärt und die Viren sind so lustig illustriert, dass bereits kleine Kinder den Sinn verstehen- ohne Angst haben zu müssen!

Für Kinder ab 4 Jahren empfohlen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Bertrams, Nancy

Leseror. Aufstellung: Corona

Schlagwörter: Corona Virus

Bertrams, Nancy:
Fred Frosch und das Coronavirus / Nancy Bertrams. - 1. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand, 2020. - 32 S. : farb. ill. - illustriertes Kinderbuch rund um das neue Virus
ISBN 978-3-7504-3507-0 geheftet : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2020/0732 - Barcode: 2-1220219-3-00013855-0
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Bertr - Buch