Romtesch, Ina
Geniale Krimi-Comics zum Lesen & Mitraten (8) Redaktion Wadenbeißer
Comic

Schon lange arbeiten die beiden Reporter Klara Argus und Ben Riecher für die Schülerzeitung "Wadenbeißer". Wo immer sie eine gute Story wittern, sind sie zur Stelle, um mit detektivischem Spürsinn Rätsel zu lösen, Schwindler zu enttarnen und all die kleinen und großen Geheimnisse rund um die Eichenschule zu lüften.

In diesem Band entschlüsseln sie eine geheimnisvolle Nachricht in Braille-Schrift, entlarven den gemeinen Pflanzendieb, und Ben und Klara stellen der Redaktion ein kniffliges Abschiedsrätsel.

Hast du auch eine gute Spürnase und kennst die Lösung?
Achtung! Auf den letzten Seiten erwartet dich eine kleine Spezialüberraschung.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Speh, Bernhard Romtesch, Ina

Leseror. Aufstellung: Comic-Trog

Interessenkreis: Comic Landesmittel NRW

Romtesch, Ina:
Geniale Krimi-Comics zum Lesen & Mitraten (8) : Redaktion Wadenbeißer / Ina Romtesch; Bernhard Speh. - Kempen : moses, 2021. - 78 S. : farb. ill. - (Redaktion Wadenbeißer; 8)
ISBN 978-3-96455-135-1 Broschur : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2021/0868 - Barcode: 2-1220219-3-00015286-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Romte - Comic