Rowling, Joanne K.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Harry Potter (4) und der Feuerkelch
Buch

Harrys viertes Schuljahr in Hogwarts beginnt und ein Wettkampf hält die Schüler in Atem: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann er sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Harry Potter 4

Personen: Rowling, Joanne K.

Leseror. Aufstellung: Harry Potter

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantastisches

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter (4) und der Feuerkelch / Joanne K. Rowling. - 41. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 704 S. - (Harry Potter; 4). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-35404-4 kt. : EUR 13,99

Zugangsnummer: 2021/0404 - Barcode: 2-1220219-3-00014720-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Rowli - Buch