Leberer, Sven [Ill.]
Heute bin ich Ritter
Buch

Mit tollen Spielen, Rätsel und Mitmachtipps. Einmal Ritter sein! Aber wie bastelt man sich ganz einfach eine Ritterrüstung? Wie könnte ein eigenes Ritterwappen aussehen? Und wie macht man eigentlich einen leckeren Ritter-Trunk? Mal-, Rätsel- und Mitmachspaß für kleine Ritterfans - mit tollen Extras zum Selbermachen und kinderleichten Ideen für Verkleidungen, Deko, Spiele und vieles mehr.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Leberer, Sven (Ill.)

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Ritter

Schlagwörter: Mittelalter Basteln Malen Rätsel

Interessenkreis: Ritter

Leberer, Sven [Ill.]:
Heute bin ich Ritter / Sven [Ill.] Leberer. - Hamburg : Carlsen, 2009. - 32 S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-551-18561-7 kt. : EUR 3,95

Zugangsnummer: 2015/0432 - Barcode: 2-1220219-3-00008286-0
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: KSp Leber - Buch