Canty, John
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hinten und vorn - alles was hüpft und rennt
Bilderbuch

Wer bin ich? Rätselfans aufgepasst.

"Ich habe ein gestreiftes Fell, ich lebe tief im Urwald und bin die größte Raubkatze der Welt."
Jetzt umblättern. Richtig, ein Tiger!

"Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase, lebe in einem Bau unter der Erde und habe einen weißen Puschelschwanz."
Ich bin ein Kaninchen!

Einfach mitraten und Spaß haben - für kleine und große Tierliebhaber!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Canty, John Schwabbaur, Christiane

Schlagwörter: Tiere Antolin Klasse-1

Canty, John:
Hinten und vorn - alles was hüpft und rennt / John Canty. - 1. Auflage. - München : Hanser, 2020. - 32 S. : farb. ill. - aus dem Englischen von Christiane Schwabbaur
ISBN 978-3-446-26611-7 fest gebunden : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2022/0067 - Barcode: 2-1220219-3-00015599-1
Bilderbücher - Bilderbuch