Canty, John
Hinten und vorne alles, was krabbelt und fliegt
Bilderbuch

Du kannst nur mein Hinterteil sehen -
welches Insekt bin ich?

Es genügen drei Hinweise und schon können auch kleine Leser das richtige Insekt erraten.

"Ich habe lange Hinterbeine, ich kann weit springen und ich kann zirpen, indem ich mein Bein an meinen Flügeln reibe."
Jetzt umblättern: genau, ein Grashüpfer.

Wer rät da nicht gern mit?
Hier sind Erfolgserlebnis und Freude garantiert!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Canty, John Schwabbaur, Christiane

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Tiere Insekten

Canty, John:
Hinten und vorne : alles, was krabbelt und fliegt / John Canty. - 1. Auflage. - München : Hanser, 2019. - [16] Bl. : überw. Ill. (farb.). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-446-26208-9 fest geb. : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2022/0578 - Barcode: 2-1220219-3-00016223-4
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog - Bilderbuch