Hör mal rein, wer kann das sein? - Tiere im Herbst Streicheln und hören
Buch

Wie macht der Braunbär?

Der Braunbär brummt, das Eichhörnchen keckert und der Igel schmatzt. Doch wie klingen der Siebenschläfer und der Storch? Hier kannst du es entdecken. Einfach über das kuschelweiche Fell der Tiere streicheln und schon wird der Herbstwald lebendig. Das Fühlbuch mit vielen hochwertigen Fotos und Soundmodulen begeistert schon die Kleinsten und macht das gemeinsame Vorlesen zum interaktiven Erlebnis für alle Sinne.

Fühlen, hören und staunen.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Hör mal rein

Leseror. Aufstellung: Jahreszeiten

Schlagwörter: Tiere Jahreszeiten

Hör mal rein, wer kann das sein? - Tiere im Herbst : Streicheln und hören. - München : arsEdition, 2023. - 12 Seiten : zahlr. Farbfotos. - (Hör mal rein)
ISBN 978-3-8458-5358-1 Pappebuch mit Sound und Fühlelementen : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2024/0030 - Barcode: 2-1220219-3-00017457-2
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: Hör - Buch