Engler, Michael
Humboldt und Beaufort - Der Sternschnuppenstein (2)
Bilderbuch

Wild schlägt Humboldts Herz, als er sie sieht:
die Sternschnuppe, die eines Nachts direkt vor seine Füße aufs Eis fällt.

Dann zischt, brodelt und dampft es - und schon ist dieser wunderbare Planetenstein im finsteren Meer verschwunden. Doch da Pinguine fast nichts so sehr lieben wie Steine, steht für Humboldt fest: er wird diesen Stein finden!

Und so wagt er sich mit seinem Freund, dem Wal Beaufort, hinunter in die tiefsten Tiefen...

Eine Geschichte voller Entdeckerfreude, Abenteuerlust und wunderlicher Wesen.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Humboldt und Beaufort 2

Personen: Engler, Michael Batori, Susan

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Freundschaft

Engler, Michael:
Humboldt und Beaufort - Der Sternschnuppenstein (2) / Michael Engler. - 1. Aufl. - Köln : Boje, 2021. - 32 S. : überw. farb. ill. - (Humboldt und Beaufort; 2)
ISBN 978-3-414-82619-0 14,90 EUR

Zugangsnummer: 2022/0157 - Barcode: 2-1220219-3-00015671-4
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog - Bilderbuch