Wiehle, Katrin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin das Eichhörnchen
Bilderbuch

Kletterkünstler, Wipfelstürmer und Nüsseknacker - das bin ich, das Eichhörnchen!
Ich zeige dir, was ich gerne fresse, womit ich das Nest für meine Kinder auspolstere und was ich den Winter über so mache,
Komm mit in meine Welt!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wiehle, Katrin

Schlagwörter: Tiere Antolin Klasse-2

Wiehle, Katrin:
Ich bin das Eichhörnchen / Katrin Wiehle. - 3. Aufl. - Weinheim : Beltz und Gelberg, 2022. - 16 S. : überw. farb. ill.
ISBN 978-3-407-75806-4 Dicke Pappe : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2022/0771 - Barcode: 2-1220219-3-00016400-9
Bilderbücher - Bilderbuch