Bergmann, Renate
Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker & Das bisschen Hüfte, meine Güte (mp3) Eine Online-Omi sagt, wie's ist
Hörbuch (CD, MC)

Renate Bergmann ist 82, vierfach verwitwet und fährt im Sommer quer durch die Stadt, um die Gräber ihrer Verflossenen zu gießen. Die restliche Zeit verbringt sie mit ihren besten Freundinnen Ilse und Gertrud, mit denen sie Schnäppchen jagt und sich bei fremden Beerdigungen durchfuttert. Als ihr Neffe ihr ein Smartphone schenkt, wagt sie sich in die Welt des »Onlein« und Internet - und unterhält bald tausende Fans mit ihren Weisheiten rund um Häkeldeckchen und Buttercremetorte. Doch dann muss Frau Doktor Bürgel ran an die Hüfte - und unsere Online-Omi in die Reha, die sie innerhalb kürzester Zeit gehörig aufmischt. Ein absolutes Hörvergnügen!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Hörbücher Erwachsene

Bergmann, Renate:
Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker & Das bisschen Hüfte, meine Güte (mp3) : Eine Online-Omi sagt, wie's ist / Renate Bergmann. - genehm. Sonderausg. - Potsdam : Ullmann Medien GmbH, 2015. - 1 mp3-CD; Laufzeit ca. 494 Min. - Lesung mit Marie Gruber
ISBN 978-3-7415-0768-7 EUR 10,99

2018/0614 - Schöne Literatur - Signatur: Bergm - Hörbuch (CD, MC)