Ich hab einen Freund, der ist Bauarbeiter
Hörspiel (CD, MC)

1. Peter ist Lastwagenfahrer. Mit einem großen Laster ist er im Fernverkehr unterwegs. Deshalb kann er Benni und allen Kindern, die sich für große Autos interessieren, viel darüber erzählen. 2. Ein neues Haus soll gebaut werden. Mario arbeitet auf der Baustelle daran mit. Klar, dass er allen Kindern, die mit glänzenden Augen vor einem Bagger stehen, viel Interessantes aus seinem Beruf berichten kann.
Mit spannendem Quiz und tollen Berufeliedern.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Pixi hören

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Kinder-Sach-CDs

Schlagwörter: Beruf Baustelle

Ich hab einen Freund, der ist Bauarbeiter / Lastwagenfahrer. - Hamburg : Hörbuch, 2008. - 1 CD; Laufzeit ca. 61 Min. + 1 CD. - (Pixi hören)
ISBN 978-3-86742-844-6 EUR 4,99

Zugangsnummer: 2017/0513 - Barcode: 2-1220219-3-00010551-4
Kindersachbücher: Lebenssituationen, Kinderalltag - Signatur: KLe Ich h - Hörspiel (CD, MC)