Janosch
Ich mach dich gesund, sagte der Bär die Geschichte, wie der kleine Tiger einmal krank war
Bilderbuch

Eines Tages wird der kleine Tiger krank. Doch der kleine Bär ist schnell zur Stelle und hilft seinem Freund, wieder auf die Beine zu kommen. Alles halb so schlimm! Eine der schönsten, ewig gültigen Panama-Geschichten von Janosch, denn sie macht gesund, falls es uns einmal etwas schlecht geht.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 23.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Minimax

Personen: Janosch

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Janosch Bilderbuchtrog

Janosch:
Ich mach dich gesund, sagte der Bär : die Geschichte, wie der kleine Tiger einmal krank war / Janosch. - 11. Aufl. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2017. - 48 S. : überw. Ill. (farb.) ; 19 cm. - (Minimax)
ISBN 978-3-407-76038-8 kt. : EUR 6,50

Zugangsnummer: 2018/0325 - Barcode: 2-1220219-3-00011313-7
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Janos - Bilderbuch