Waldl, Karin
Ich mag Corona nicht!
Buch

Ein Virus mit dem Namen Covid-19 hat die Welt im Griff. Corona hat eine Pandemie ausgelöst. Auch die Welt des 12-jährigen Schülers Maximilian verändert sich. Er darf seine Freunde nicht mehr sehen und muss seine Schulaufgaben von zu Hause aus erledigen. Die Sorge um die Großeltern in Italien wächst. Doch als dann auch noch ein geliebter Mensch stirbt, ist Maximilian tieftraurig.

Er stellt nun die Fragen, die im Leben wirklich wichtig sind ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Waldl, Karin

Leseror. Aufstellung: Corona

Schlagwörter: Krankheit Corona

Waldl, Karin:
Ich mag Corona nicht! / Karin Waldl. - 1. Erstauflage. - Langenargen : Papierfresserchens MTM-Verlag, 2020. - 90 Seiten
ISBN 978-3-96074-134-3 Broschur : EUR 9.90

Zugangsnummer: 2020/0751 - Barcode: 2-1220219-3-00013871-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Waldl - Buch