Ich packe meinen Koffer
Spiel

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
eine Sonnenbrille, meinen Teddy, die Zahnpasta .. Doch aufgepasst! Manche Sachen können gar nicht eingepackt werden. Oder steckst du etwa einen Walfisch in deinen Koffer? Das beliebte Gedächtnis- und Merkspiel für die ganze Familie.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Spiele Schrank

Schlagwörter: Familie

Interessenkreis: Spiel

Ich packe meinen Koffer. - Stuttgart : Innovakids. - 1 Legespiel. - 2 - 6 Spieler ab 5 Jahren
Best.-Nr.: 29087655 : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2014/0580 - Barcode: 2-1220219-3-00007620-3
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: KSp Ich p - Spiel