Ashton, Juliet
Immer wieder du und ich Marie-Isabel Walke liest
Hörbuch (CD, MC)

Kate liebt Charlie. Charlie liebt Kate. Aber es ist kompliziert ... Schon auf der Party zu ihrem 5. Geburtstag hat der schüchterne Charlie der süßen Nachbarin seine Liebe gestanden. Vor allen! Auch vor Kates Cousine Becca. Zehn Jahre später ist sich auch Kate sicher: Charlie ist die Liebe ihres Lebens. Doch es ist die schöne Becca, die ihn schließlich heiratet. Vergessen können Charlie und Kate einander jedoch nicht. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege. Auf Hochzeiten, Scheidungspartys, Taufen, Beerdigungen ... Ist es nicht irgendwann zu spät für die Liebe? Oder bietet ihnen das Leben noch eine zweite Chance?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Hörbücher Erwachsene

Interessenkreis: Liebe

Ashton, Juliet:
Immer wieder du und ich : Marie-Isabel Walke liest / Juliet Ashton. Gelesen von Marie-Isabel Walke. [Regie: Ludwig Karmann. Aus d. Engl. von Silke Jellinghaus u. Katharina Naumann]. - Autoris. Lesefassung. - Berlin : Argon, 2016. - 6 CD, 453 Min. - (Argon-Hörbuch)
Einheitssacht.: Party games
ISBN 978-3-8398-9282-4 :EUR 9,99

2016/0707 - Schöne Literatur - Signatur: Ashto - Hörbuch (CD, MC)