Sunderland, Alan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Inspektor Oktavius und die Katzenbande
Buch

Dritter Band der Kinderkrimireihe um den Ratteninspektor Oktavius.
. irgendwas ist faul in der Nagerstadt! Inspektor Oktavius, die beste Polizeiratte der Welt, spürt es bis in die Schwanzspitze! Doch was er bei seinen Ermittlungen entdeckt, gibt ihm Rätsel auf. Warum werden Mitarbeiter von Schmackis Donut Fabrik entführt? Und wer ist der geheimnisvolle Basteruboo, vor dem alle Katzen zittern? Eins ist klar: nur eine geniale Ratte wie Oktavius O'Malley ist in der Lage, einen derartig verzwickten Fall aufzuklären - zumindest solange ihm die Donuts nicht ausgehen .

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Inspektor Oktavius 3

Personen: Sunderland, Alan

Schlagwörter: Tiere Krimi Antolin Klasse-4

Sunderland, Alan:
Inspektor Oktavius und die Katzenbande / Alan Sunderland Mit Ill. von Franziska Silveira. - München : Ars-Ed., 2011. - 249 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Inspektor Oktavius; 3). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7607-5244-0 fest geb. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2015/0525 - Barcode: 2-1220219-3-00008557-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Sunde - Buch