Rettich, Margret
Jan und Julia im Kindergarten Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Spielen von früh bis spät! Der erste Tag im Kindergarten! Ist das nicht aufregend? Jan hat sofort eine Menge Spaß, aber Julia ist etwas schüchtern. Doch die Erzieherin ist so nett und man darf hier so viele lustige Dinge machen. Da muss man sich doch einfach wohl fühlen! Ein Jan-und-Julia--Bilderbuchklassiker mit neuen Bildern und von Margret Rettich selbst überarbeiteten Texten: Lieblingsgeschichten für Kinder im Kindergartenalter!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Kinderalltag Kindergarten Antolin Klasse-1

Rettich, Margret:
Jan und Julia im Kindergarten / Margret Rettich. - Hamburg : Oetinger, 2014 : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7891-7167-3 fest geb. : EUR 6,99

2015/0242 - Bilderbücher - Signatur: Retti - Bilderbuch