Koenig, Christina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Julian und der Märchenzauber Mit Leserätseln und Suchbild
Buch

Eines Morgens ist Julians Zimmer total durcheinander. Seine Spielzeugautos haben Dellen und überall entdeckt er winzige Fußspuren. "Das waren die sieben Zwerge", erklärt ihm ein sprechender Frosch - der Froschkönig aus Julians Märchenbuch! Julian hat sein Buch im Licht des Vollmonds liegengelassen und so einen Zauber ausgelöst. Nun entdecken Zwerge und Riesen, Rotkäppchen und der Froschkönig die Menschenwelt.

Im Wechsel gemeinsam lesen, große Fibelschrift auf den Kinderseiten.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: König, Christina Rosenberg, Natascha

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter Gemeinsam lesen

Schlagwörter: Antolin

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Koenig, Christina:
Julian und der Märchenzauber : Mit Leserätseln und Suchbild / Christina Koenig. Bilder von Natascha Rosenberg. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2013. - 60 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-401-70213-1 Festeinband : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2021/0297 - Barcode: 2-1220219-3-00014729-3
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Koeni - Buch