Dami, Andrea
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Leo Lausemaus will nicht teilen
Bilderbuch

Neuerdings möchte Leo alles für sich behalten und nichts mehr abgeben. Er nimmt einem Freund sogar heimlich sein Spielzeug weg. Aber dann erkennt Leo, dass es schöner ist, gemeinsam zu spielen, und das Teilen Freude macht.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Dami, Andrea

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Dami, Andrea:
Leo Lausemaus will nicht teilen. - Köln : Lingen Verlag, 2019. - 32 S. : zahlr. farb. ill. - (Leo Lausemaus)
ISBN 978-3-941118-59-1 fest geb. : EUR 6,95

Zugangsnummer: 2020/0515 - Barcode: 2-1220219-3-00013610-5
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog - Bilderbuch