Boehme, Julia
Leo und Leopold - Freunde finden im Kindergarten (Lesemaus)
Bilderbuch

Endlich ist es soweit: Leo kommt in den Kindergarten! Er ist schrecklich aufgeregt. Ist es dort wirklich so schön, wie Papa sagt? Und wird er neue Freunde finden? Auf jeden Fall nimmt er seinen Stofflöwen Leopold mit ...

Diese Geschichte könnt ihr euch in der kostenlosen App "Der kleine Vorleser" auch vorlesen lassen!

So geht's:
Öffnet den Appstore eures Gerätes und gebt im Suchfeld "Der kleine Vorleser" ein.Installiert die App und öffnet sie.Tippt auf euer Buch und scannt die Vorderseite des Buches mit der Kamera eures Gerätes ein.Nun startet der Vorlesespaß!

Mit dieser App könnt ihr euch auch viele andere eurer Bücher vorlesen lassen.
Viel Spaß beim Zuhören!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Boehme, Julia

Leseror. Aufstellung: Lesemaus u. ä.

Boehme, Julia:
Leo und Leopold - Freunde finden im Kindergarten (Lesemaus). - Hamburg : Carlsen, 2020. - 24 S. : farb. ill.
ISBN 978-3-551-08094-3 Broschur : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2020/0530 - Barcode: 2-1220219-3-00013625-9
Bilderbücher - Signatur: Lesemaus u. ä. - Bilderbuch