Blackall, Sophie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Lieber Besucher aus dem All
Bilderbuch

Quinn schreibt einen Brief. Aber nicht an irgendwen, sondern an einen Außerirdischen, den er gründlich auf einen ersten Erdenbesuch vorbereiten möchte.

Für den Fall, dass du uns auf der Erde besuchst, gibt es so einiges, was du wissen musst...

Weitaus mehr als ein einfacher Leitfaden für das Leben auf der Erde, ist dieses Buch ein Aufruf an uns alle, uns zu kümmern. Nicht nur um unseren Planeten, sondern vor allem um unsere Mitmenschen!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Blackall, Sophie Schaub, Anna

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Blackall, Sophie:
Lieber Besucher aus dem All / Sophie Blackall ; Übersetzung: Anna Schaub. - 2. Auflage. - Zürich : NordSüd, 2021. - 74 ungezählte Seiten : farb. ill. - Aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-314-10541-8 fest gebunden : EUR 18.00

Zugangsnummer: 2022/0053 - Barcode: 2-1220219-3-00015618-9
Bilderbücher - Bilderbuch