Lieselotte teilt aus - ein verrücktes Memo- und Geschicklichkeitsspiel Das Spiel zum Buch
Spiel

Lieselotte muss Pakete an die verrückten Hühner verteilen. Mal ein großes rotes, mal eine rundes blaues. Die Hühner haben sich aber über den ganzen Hof verstreut. Das Paketausteilen wird eine ganz schön wackelige Angelegenheit und man muss Lieselotte vorsichtig über den Hof schieben, damit ihr nicht wieder ein Missgeschick passiert. Wer das schafft, darf die Pakete behalten. Gewinner ist, wer die meisten Päckchen einsammelt.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Lieselotte

Personen: Steffensmeier, Alexander

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Spieleschrank

Lieselotte teilt aus - ein verrücktes Memo- und Geschicklichkeitsspiel : Das Spiel zum Buch. - Bad Rodach : Haba, 2016. - 1 Spiel. - (Lieselotte). - Für 2 - 4 Spieler von 4 - 99 Jahren; Dauer ca. 10 Min.
ISBN 978-3-7373-6907-7 EUR 9,95

Zugangsnummer: 2017/0859 - Barcode: 2-1220219-3-00010940-6
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: Spieleschrank - Spiel