Neu Lissi und der wilde Kaiser
Film (DVD)

Lissi und Kaiser Franz. Ein wunderbares Paar in einer wunderbaren Welt!

Alles ist in bester Ordnung. Genug Geldscheine zum Verheizen und reichlich Schokoladenkugeln zum Golfen. Selbstverständlich wird ab und zu auch ein bisserl regiert und ordentlich herumflaniert.

Doch von einer Sekunde zur nächsten verdüstern Wolken den immerblauen Himmel über Schloss Schöngrün: Kaiserin Lissi wird Opfer einer Entführung! Umgehend nimmt der tapfere Franz in Begleitung des Feldmarschalls und der kaiserlichen Frau Mama die Verfolgung des Kidnappers und seines Opfers auf.

Doch statt zu resignieren, reagiert der Kaiser seinem Naturell entsprechend: wild!!! Eine Jagd beginnt, die nicht einmal an der Landesgrenze halt macht, sondern bis tief nach Bayern führt. Und die ihren Höhepunkt im Finale des Filmes findet...

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Lissi und der wilde Kaiser. - München : Constantin Film, 2007. - 1 DVD; Laufzeit ca. 81 Min. - Film in dt. und dt. für Hörgeschädigte. - FSK: 6. - FSK 12
EAN 4011976845287 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2024/0158 - Barcode: 2-1220219-3-00017584-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Lissi - Film (DVD)