Tielmann, Christian
Max freut sich auf Weihnachten Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Ein Bilderbuch für die ganze Familie zum Vorlesen in der Advents- und Weihnachtszeit. Hurra, bald ist Weihnachten! Max freut sich schon riesig. Bis es soweit ist, hat er so viel zu tun, dass die Zeit wie im Flug vergeht: einen Adventskalender für sein Kaninchen Zorro machen, Plätzchen backen, Geschenke für die ganze Familie basteln - und mit Papa und Felix den Weihnachtsbaum besorgen. Das wird ein richtiger Männerausflug!Wie Max und seine Familie sich auf das Weihnachtsfest vorbereiten, davon erzählt diese fröhliche Geschichte. Mein Freund Max - starke Geschichten für Jungs! Max-Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche, witzige Texte und fröhliche Illustrationen vermitteln spielerisch Alltagswissen über Themen, die für Jungs im Kindergartenalter wichtig sind.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Familie Antolin Klasse-3 für Jungen

Interessenkreis: Weihnachten

Tielmann, Christian:
Max freut sich auf Weihnachten / Christian Tielmann. - Hamburg : Carlsen, 2015. - 28 S. : überw. Ill. (farb.). - (Mein Freund Max)
ISBN 978-3-551-51970-2 fest geb. : EUR 7,99

2016/0119 - Bilderbücher - Signatur: Weihnachten - Bilderbuch