Tielmann, Christian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Max wünscht sich ein Kaninchen
Bilderbuch

"Ich bin schon bald vier!", ruft Max. Und wer so alt ist, der kann auch ein Kaninchen zum Geburtstag bekommen. Leider sind seine Eltern da ganz anderer Meinung. Aber Max weiß schon, wie er sie umstimmen kann. Doch er muss sich beeilen, sonst wird das süßeste schwarze Kaninchen der Welt an jemand anderen verkauft ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Lesemaus 43

Personen: Tielmann, Christian Kraushaar, Sabine

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog Lesemaus u.ä.

Schlagwörter: Antolin Haustier Klasse-1

Interessenkreis: Tiere

Tielmann, Christian:
Max wünscht sich ein Kaninchen / Christian Tielmann. - Hamburg : Carlsen, 2003. - 24 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Lesemaus; 43)
ISBN 978-3-551-08843-7 kt. : EUR 3,99

Zugangsnummer: 2016/0531 - Barcode: 2-1220219-3-00009473-3
Bilderbücher - Bilderbuch