Mohr, Irene
Mein HAPPYBUCH Bauernhof
Bilderbuch

Das ist die Kuh. Wie macht sie? Und was ist das? Ein Traktor. Schau mal, was hat die Bäuerin in der Hand?
In diesem ersten Bilderbuch können schon die Allerkleinsten vertraute Tiere und Gegenstände vom Bauernhof erkennen und bennenn.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Mohr, Irene

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: Bauernhof erstes Bilderbuch

Mohr, Irene [Ill.]:
Mein HAPPYBUCH Bauernhof / Irene [Ill.] Mohr. - Köln : Schwager & Steinlein, 2011. - [11 Bl.] : nur Ill.
ISBN 978-3-86233-337-0 Dicke Pappe : 3,99 EUR

Zugangsnummer: 2014/0046 - Barcode: 2-1220219-3-00006959-5
Bilderbücher - Signatur: Mein - Bilderbuch