Kirby, Jessi
Mein Herz wird dich finden
Buch

Der Tod ihres Freundes und die Begegnung mit dem Empfänger von dessen Herzspende stürzt die junge Mia in eine existentielle Lebenskrise.
Mia hat in Jacob den Menschen gefunden, mit dem sie ihr Leben teilen möchte. Als ihr Freund bei einem Unfall stirbt, ist sie untröstlich und lässt niemanden mehr an sich ran. Um ihre traumatischen Erlebnisse verarbeiten zu können, beginnt sie, mit all den Menschen Kontakt aufzunehmen, die von den Organspenden Jacobs profitiert haben. Doch ausgerechnet der Empfänger des Herzens meldet sich nicht. Mia gibt nicht auf, recherchiert im Netz und trifft dort über Umwege auf Noah, der ganz offensichtlich derjenige ist, der mit Jacobs Herz weiterleben durfte.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kirby, Jessi

Standort: AGDreisTiefenba

Schlagwörter: Tod Organspende

Interessenkreis: Liebe

Kirby, Jessi:
Mein Herz wird dich finden / Jessi Kirby. - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2016. - 367 S. ; 22 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7373-5352-6 fest geb. : 16,99

Zugangsnummer: 2016/0875 - Barcode: 2-1220219-3-00009807-6
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Kirby - Buch