Mein Maxi-Memo - Der bunte Bauernhof
Spiel

Hier ist das Schaf, dort liegt der Hahn. Aber wo hat sich denn bloß die Kuh versteckt?
Bei dem Spieleklassiker ist ein gutes Gedächtnis gefragt. Wer unter den verdeckten Karten die meisten Bildpaare findet, gewinnt!


Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Holtfretter, Nastja

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Spieleschrank

Schlagwörter: Bauernhof Memory

Holtfretter, Nastja:
Mein Maxi-Memo - Der bunte Bauernhof / Nastja Holtfretter. - Bamberg : Magellan Verlag, 2016. - 16 Karten im Format 12 x 12 cm

Zugangsnummer: 2016/0289 - Barcode: 2-1220219-3-00009244-9
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: Spieleschrank - Spiel