Staar, Katharina
Mein Wimmelbuch vom Tierschutzhof
Bilderbuch

Auf dem Tierschutzhof gibt es viel zu entdecken: Kühe, Schweine, Hühner und allerlei andere Tiere werden gefüttert, gestreichelt und verarztet.

Kinder toben über die Wiesen und beim großen Sommerfest ist jede Menge los! Doch irgendwann geht auch der schönste Hoftag zu Ende:
"Gute Nacht! Und bis zum nächsten Mal!"

Illustratorin Katharina Staar lädt Klein und Groß zu einem unvergesslichen Besuch auf dem Tierschutzhof ein.
Der Respekt für jedes Individuum - ob Mensch oder Tier - zieht sich wie ein roter Faden durch die detailverliebt gestalteten Seiten dieses kunterbunten Bilderbuchs.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Staar, Katharina

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Wimmelbuch Tierschutz

Staar, Katharina:
Mein Wimmelbuch vom Tierschutzhof / Katharina Staar. - 1. Aufl. - Bielefeld : CalmeMara Verlag, 2022. - 16 S. : überw. farb. ill.
ISBN 978-3-948877-21-7 Dicke Pappe : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2023/0338 - Barcode: 2-1220219-3-00016898-4
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog - Bilderbuch