Meißner, Cordula
Meine Wörter für die Schule der illustrierte Fachwortschatz Deutsch ; [Deutsch als Zweitsprache in der Grundschule]
Buch

Mit diesem bunt bebilderten Fachwortschatz lernen Kinder der Klassenstufen 1 bis 4 die 700 wichtigsten Wörter zum Thema Schule.Meine Wörter für die Schulebietet alle wichtigen Wörter zu einem Thema auf einer Doppelseite,präsentiert den Wortschatz in Sinnzusammenhängen,erleichtert das Einprägen und Vernetzen der Wörter,ermöglicht das Nachschlagen von Wörtern mithilfe der alphabetischen WörterlisteBewährter Aufbau:3 Hauptkapitel "In der Schule" - "Die Fächer" - "Die Aufgaben"Pro Kapitel ein Wimmelbild als Gesprächsanlass, zur Vorentlastung und Anwendung des WortschatzesDoppelseitenprinzip: links der illustrierte Grundwortschatz, rechts der AufbauwortschatzAusführlicher Anhang mit visualisierten Redewendungen, Personalpronomen, Zahlen etc.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Meine Welt auf Deutsch

Personen: Meißner, Cordula

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Sprachförderung

Schlagwörter: Deutsch als Fremdsprache

Interessenkreis: Sprache

Meißner, Cordula:
Meine Wörter für die Schule : der illustrierte Fachwortschatz Deutsch ; [Deutsch als Zweitsprache in der Grundschule] / von Cordula Meißner ; Beata Menzová ; Almut Mohrmann. - 1. Aufl. - Stuttgart : Klett-Sprachen, 2014. - 64 S. : zahlr. Ill. (farb.), Kt. ; 30 cm. - (Meine Welt auf Deutsch)
ISBN 978-3-12-674889-6 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2016/0951 - Barcode: 2-1220219-3-00009892-2
Kindersachbücher: Allgemeines, Kinderlexika, Berufe - Signatur: KHa Meißn - Buch