Petterson und Findus Das schönste Weihachten überhaupt
Film (DVD)

Petterson und Findus sind zwei Tage vor Weihachten auf ihrem kleinen Hof komplett eingeschneit. Nichts ist mehr zu essen im Haus und der Weihnachtsbaum fehlt auch noch. Der kleine Kater hat Angst, dass sie das Fest nun gar nicht feiern können, doch Petterson hat Findus in diesem Jahr das schönste Weihnachten überhaupt versprochen...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Freundschaft Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten

Petterson und Findus : Das schönste Weihachten überhaupt : Wild Brunch, 2017. - 1 DVD; Laufzeit ca. 78 Min.
EAN 0889853783793 8,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0188 - Barcode: 2-1220219-3-00012110-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pette - Film (DVD)