Thilo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sherlock Junior und der kopflose Bischof (deutsch/ englisch)
Buch

Sherlock Junior und sein Freund ermitteln bei einem Raub im British Museum.Sherlock Junior ist nicht nur der jüngste, sondern auch der cleverste Schnüffler Londons. Kein Wunder, ist er doch ein direkter Nachfahr des berühmten Meisterdetektivs! Zumindest behauptet er das ... Den Krimifan Walter tauft Sherlock kurzerhand in Watson um und macht ihn zu seinem Assistenten.
Englisch lernen leicht gemacht: Diese spannenden London-Krimis zum Mitraten für Leser ab 8 Jahren sind in deutschem Fließtext verfasst und enthalten einfache englische Wörter und Phrasen. Alle englischen Textteile können auf der Website noch einmal angehört werden. Die Lösung für die Rätsel steht stets auf der folgenden Seite im Fließtext.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sherlock Junior 2

Personen: Thilo

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Fremdsprachige Literatur

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Erstes Lesealter

Interessenkreis: englisch Fremdsprachig

Thilo:
Sherlock Junior und der kopflose Bischof (deutsch/ englisch) / Thilo mit Bildern von Nikolai Renger. - Frankfurt am Main : Fischer Duden Kinderbuch, 2017. - 95 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 23 cm. - (Sherlock Junior; 2) (Leseprofi : Erstes Englisch)
ISBN 978-3-7373-3334-4 fest geb. : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0933 - Barcode: 2-1220219-3-00011920-7
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Thilo - Buch