Grimm, Sandra
Silbermond - das weiße Einhorn
Buch

Zwei Abenteuer in einem Band.
Der verzauberte Spiegel:
Jana spürt sofort, dass Silberwind, das schneeweiße Pferd mit dem silbernen Fleck auf der Stirn, anders ist als die anderen Pferde auf dem Reiterhof. Als Silberwind plötzlich zu sprechen beginnt und Jana in seine Geheimnisse einweiht, kann sie es kaum glauben...
Der magische Feuerberg:
Janas größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Seit sie zu ihrer Oma auf den Reiterhof gezogen ist, kann sie jeden Tag bei ihrem Einhorn Silberwind sein. Im Nu stecken die beiden in einem aufregenden Abenteuer...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.

Dieses Medium ist 7 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Grimm, Sandra

Leseror. Aufstellung: Zauberhaft

Schlagwörter: Fantastisches

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Grimm, Sandra:
Silbermond - das weiße Einhorn / Sandra Grimm. - genehm. Sonderausg. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien GmbH, 2019. - 175 S. : farb. ill.
EAN 2009010017532 Festeinband : EUR 5,99

Zugangsnummer: 2020/0092 - Barcode: 2-1220219-3-00013180-3
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Silbe - Buch