Janosch
Tonies Hörfigur - "Ich mach dich gesund, sagte der Bär"
Schallplatte (LP, Single)

"Ich bin ja so krank", rief der kleine Tiger, "ich kann mich fast nicht mehr bewegen." "Halb so schlimm", sagte der kleine Bär, "ich mach Dich gesund. Wo tut es Dir ungefähr weh?"
"Hier", sagte der kleine Tiger und zeigte zuerst auf die Pfote. "Und vorne und hinten und rechts und links und oben und unten."
Tonie-Hörfigur ist auf den Tonieboxen der Bücherei bereits aufgespielt!
Toniebox und WLAN erforderlich!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tonies 22

Personen: Janosch

Leseror. Aufstellung: Tonies

Interessenkreis: Tonies

Janosch:
Tonies Hörfigur - "Ich mach dich gesund, sagte der Bär". - Stuttgart : Floff Publishing, 2015. - 1 Hörfigur; Laufzeit ca. 52 Min. + Beilblatt. - (Tonies; 22). - Art.-Nr. 01-0022
EAN 4251192101259 In Dose : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0682 - Barcode: 2-1220219-3-00015234-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Janos - Schallplatte (LP, Single)