Baltscheit, Martin
Tonies Hörfigur - Der Löwe, der nicht schreiben konnte
Schallplatte (LP, Single)

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte.
Bevor er sie küsst, soll der Löwe der schönen Löwin unbedingt einen Brief schreiben. Da er nicht weiß, wie das geht, bittet er Affe, Nilpferd und Giraffe, ihm zu helfen. Doch was die schreiben, gefällt dem Löwen keineswegs. Wie soll er bloß die Löwin kennen lernen?
Toniebox und WLAN erforderlich!
Bei den Tonieboxen aus der Bücherei sind alle in der Bücherei vorhandenen Tonies aufgespielt!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonies

Personen: Baltscheit, Martin

Leseror. Aufstellung: Tonies

Interessenkreis: Tonies

Baltscheit, Martin:
Tonies Hörfigur - Der Löwe, der nicht schreiben konnte / Martin Baltscheit. - Düsseldorf : Boxine, 2017. - 1 Hörfigur. - (Tonies)
in Dose : EUR 13,99

Zugangsnummer: 2019/1050 - Barcode: 2-1220219-3-00014912-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Tonie - Schallplatte (LP, Single)