Meister, Christine
Und gab doch niemals auf Johanna - eine Lebensgeschichte
Buch

"Schenkamme gesucht" - so hatte es über dem Leben des kleinen Mädchens gestanden, noch bevor er in den letzten Jahren des 19. Jahrhunderts geboren wurde. Und diese Schenkamme für das Kind aus dem Taunus findet sich in Siegen, wo es bei einem liebevollen älteren Ehepaar die ersten neun Lebensjahre verbringt, nicht ahnend, daß seine leiblichen Eltern, die inzwischen verheiratet sind, es eines Tages zurückfordern werden.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Meister, Christine

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: Biographie Weltkrieg

Interessenkreis: Regionalliteratur

Meister, Christine:
Und gab doch niemals auf : Johanna - eine Lebensgeschichte / Christine Meister. - Siegen : Vorländer, 1991. - 309 S. : s/ w
ISBN 978-3-923483-09-9 kt./ 16,00 _

Zugangsnummer: 2093/0006 - Barcode: 2-1220219-3-00004454-7
Deutsche Geschichte von den Befreiungskriegen bis zum Ende des Ersten Weltkrieges (1813 bis 1918) - Signatur: Ge 5.4 Meist - Buch