Baumbach, Martina
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Und Papa seh ich am Wochenende
Bilderbuch

Mit Mama und Papa im Bett zu kuscheln, findet Leo am allerschönsten. Aber immer öfter schläft Papa auf dem Sofa im Wohnzimmer, weil die dicke Luft zwischen ihm und Mama einfach nicht mehr weggehen will.

Und dann lassen sich Leos Eltern sogar scheiden. Aber eins versprechen sie Leo ganz fest: Niemals werden sie sich von ihm scheiden lassen - großes Vater-Mutter-Kind-Ehrenwort!

Ein Bilderbuch, das Kindern in einer Scheidungssituation bitten kann.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Baumbach, Martina Korthues, Barbara

Leseror. Aufstellung: Familie

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Trennung Scheidung der Eltern

Baumbach, Martina [Verfasser]:
Und Papa seh ich am Wochenende / Martina Baumbach ; Barbara Korthues. - Stuttgart : Gabriel, 2020. - 27 ungezählte Seiten : farb. ill.
ISBN 978-3-522-30565-5 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2024/0282 - Barcode: 2-1220219-3-00017707-8
Bilderbücher - Signatur: Familie - Bilderbuch