Funke, Cornelia
Urlaubs- und Tiergeschichten 12 spannende und lustige Geschichten
Buch

12 Geschichten von herrlich sonnigen Tagen am Strand und tierisch lustigen Begebenheiten.
Sonne, Strand und ganz viel Meer:
Endlich Ferien! Und wo lassen die sich besser verbringen als am Strand? Das findet auch Ben, der dort schon viele tolle Sachen entdeckt hat. Auch Jule findet etwas richtig Schönes, nämlich eine allerbeste Freundin....
Katzen, Hunde, freche Ziegen:
Was für ein Abenteuer! Elefantendame Bella lässt kurzerhand das Leben im Zirkuszelt hinter sich und macht sich auf den Weg in die Stadt. Hund Tiger reicht es ebenfalls: da zieht doch tatsächlich eine Katze in sein Haus!...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.

Dieses Medium ist 7 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Funke, Cornelia

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Tiere Urlaub

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Funke, Cornelia:
Urlaubs- und Tiergeschichten : 12 spannende und lustige Geschichten / Cornelia Funke. - genehm. Sonderausg. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien GmbH, 2019. - 112 S. : farb. ill.
EAN 2009010017532 Festeinband : EUR 5,99

Zugangsnummer: 2020/0093 - Barcode: 2-1220219-3-00013182-7
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Funke - Buch