Hunter, Erin
Warrior Cats - Die neue Prophezeiung (II/ 6) Sonnenuntergang
Buch

Noch immer ist der DonnerClan ohne Zweiten Anführer. Feuerstern muss endlich einen Stellvertreter ernennen. Der junge Krieger Brombeerkralle wäre doch genau der Richtige! In seinen Träumen wird er von seinem Vater Tigerstern und seinem Halbbruder Habichtfrost heimgesucht, die seine Gedanken vergiften. Ein furchtbarer Plan nimmt Gestalt an ...

Freigegeben ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Warrior Cats

Personen: Hunter, Erin

Leseror. Aufstellung: Fantastisches

Interessenkreis: Fantastisches

Hunter, Erin:
Warrior Cats - Die neue Prophezeiung (II/ 6) Sonnenuntergang / Erin Hunter ; aus dem Englischen von Friederike Levin. - 5. Aufl. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2019. - 334 Seiten. - (Warrior Cats; II/ 6)
ISBN 978-3-407-74648-1 Broschur : EUR 8.95

Zugangsnummer: 2020/0652 - Barcode: 2-1220219-3-00013754-6
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Hunte - Buch