Gerold, Ulrike
Was hält die Ponys auf Trab? Medium der interaktiven Leseförderung Antolin [die Reportage für Kinder und alle, die es wissen wollen]
Buch

Eigentlich hat Willi etwas Angst vor Pferden, doch jetzt nimmt er all seinen Mut zusammen und besucht ein Pony-Gestüt. Mit dem Stallmeister mistet er Ställe aus und füttert die Tiere. Mit der Pferdewirtin geht er auf Kontrolltour, dem Hufschmied schaut er bei der Arbeit über die Schulter und sogar bei einer Zahninspektion durch die Tierärztin ist er dabei.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Willi wills wissen (62 Medien)

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Sterben/ Tod/ Trauer

Schlagwörter: Pferde Antolin Pony Klasse-4

Gerold, Ulrike:
Was hält die Ponys auf Trab? : [die Reportage für Kinder und alle, die es wissen wollen] / Ulrike Gerold. - Frankfurt am Main : Baumhaus-Verl., 2006. - 45 S. : zahlr. Ill. (farb.), Kt. ; 28 cm. - (Willi wills wissen; 6)
ISBN 978-3-8339-2705-8 fest geb. : EUR 9,90

2010/0053 - Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Gerol - Buch