Bielfeld, Rainer
Was hör ich da? Auf dem Flughafen
Hörspiel (CD, MC)

Anton und Lena wollen ganz hoch hinaus, bis in die Wolken. Denn zusammen mit ihren Eltern fliegen sie mit dem Flugzeug in die Ferien. Was es auf dem Flughafen alles zu entdecken gibt! Leise rumpeln die Koffer über die Förderbänder, mehrsprachig erklingen die verwirrenden Durchsagen und rasant rauscht der Airbus über die Startbahn. Doch den Geschwistern kann es auf dem Flughafen gar nicht aufregend genug zugehen...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Was hör ich da?

Personen: Bielfeld, Rainer

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: Kinderalltag Urlaub Flughafen

Bielfeld, Rainer:
Was hör ich da? Auf dem Flughafen / Rainer Bielfeld; Otto Senn. - München : Der Hörverlag i. Random House, 2008. - 1 CD; Laufzeit ca. 59 Min. - (Was hör ich da?). - mit großem Geräuschequiz/ Sachhörspiel
Best.-Nr.: 29054466 : 4,99 EUR

Zugangsnummer: 2014/0067 - Barcode: 2-1220219-3-00006979-3
Kindersachbücher: Lebenssituationen, Kinderalltag - Signatur: KLe Bielf - Hörspiel (CD, MC)