Langenbeck, Alexandra
Was passiert in der Kinderklinik? - Das wimmelige Wimmelbuch
Bilderbuch

Das wimmelige Wimmelbuch lädt dich ein, hinter alle Türen des Kinderkrankenhauses zu schauen! Wer besucht die Notaufnahme und was passiert eigentlich im Operationssaal? Hat sich Oma Jette wieder verlaufen, welche Streiche spielen sich die Krankenhausclowns und versteckt sich dort etwa eine Krake in der Elternlounge? All das und noch viel mehr kannst du in diesem Buch entdecken - sieh genau hin und finde immer wieder Neues im Krankenhaus-Gewusel.
Mit Würfelspiel.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Langenbeck, Alexandra

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Kinderalltag Krankheit Krankenhaus

Langenbeck, Alexandra:
Was passiert in der Kinderklinik? - Das wimmelige Wimmelbuch. - 5. Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2018. - 14 Seiten : Illustrationen ; 31 cm
ISBN 978-3-7891-0891-4 Dicke Pappe : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0291 - Barcode: 2-1220219-3-00012288-7
Kindersachbücher: Lebenssituationen, Kinderalltag - Signatur: Bilderbuchtrog - Bilderbuch