Weihnachten mit Willy Wuff 2
Film (DVD)

Weihnachten steht vor der Tür, doch Lieschen kann sich nicht darauf freuen. Wenn kein Wunder geschieht, wird sie das Fest wieder mit Schwester Mechthild im Waisenhaus verbringen. Lieschens Herzenswunsch: Heiligabend im Schoße einer richtigen Familie... Da ihre Stoßgebete unerhört bleiben, nimmt Lieschen ihr Schicksal selbst in die Hand. Heimlich schleicht sie sich aus dem Waisenhaus. In der Straßenbahn trifft sie auf den sprechenden Hund Willy Wuff - und rettet den vierbeinigen Schwarzfahrer vor dem Kontrolleur. Damit ist der Grundstein für eine tiefe Freundschaft gelegt. Auf ihren Streifzügen durch den Winterwald entdecken die beiden ein gräfliches Gut. Hier könnte sich Lieschen wohl fühlen - und Willy geht es ähnlich: er riecht den himmlischen Duft von Würstchen und Braten...

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Willy Wuff (3 Medien)

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Familie Hund

Interessenkreis: Weihnachten

Weihnachten mit Willy Wuff 2 : RTL Enterprises, 2008. - 1 DVD; Laufzeit ca. 90 Min. - (Willy Wuff; 2)
: EUR 7,99

2015/0683 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Weihn - Film (DVD)