Weihnachten mit Willy Wuff 3.
Film (DVD)

Die kleine Kati lebt mit ihrer Mutter Anna in einer winzigen Wohnung. Die beiden bringen sich zurzeit mehr schlecht als recht mit Gesangseinlagen auf dem Weihnachtsmarkt durch. Als Anna wieder einmal mit der Miete in Verzug ist, setzt sie ihr herzloser Hausbesitzer kurz vor Weihnachten vor die Tür. Zum Glück hat Willy Wuff vom Unglück der beiden erfahren und eilt zu Hilfe. Von seinem Freund, dem Hasen Ludwig Löffel, bekommt er den Tipp, Kati und Anna in der Villa des jungen Millionärs Jakob unterzubringen. Der sei unterwegs in den Winterurlaub und Ludwig weiß, wo der Schlüssel zu dessen Anwesen zu finden ist...

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Willy Wuff (3 Medien)

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Familie Hund

Interessenkreis: Weihnachten

Weihnachten mit Willy Wuff 3. : RTL Enterprises, 2008. - 1 DVD; Lautzeit ca. 90 Min. - (Willy Wuff; 3)
: EUR 7,99

2015/0684 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Weihnachten - Film (DVD)