Wilfert, Stefan
Wer rechnet schon mit Weihnachten? Medium der interaktiven Leseförderung Antolin 24 Knacknüsse für Rätselfans
Buch

Dass die Vorweihnachtszeit voller Geheimnisse steckt, weiß jedes Kind. Aber mit den Rätseln, die sich den Einwohnern von Zifferdingen stellen, hat wohl doch keiner gerechnet. In 24 Geschichten zum Knobeln heißt es: Zahlenfans aufgepasst und mitgemacht! Na dann, frohe Weihnachten allerseits!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Advent Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Weihnachten

Wilfert, Stefan:
Wer rechnet schon mit Weihnachten? : 24 Knacknüsse für Rätselfans / Stefan Wilfert. Mit farb. Ill. von Claudia Weikert. - München : Deutscher Taschenbuchverlag, 2009. - 123 S. : Ill.
ISBN 978-3-423-71387-0 fest geb. : EUR 9,95

2016/0386 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wilfe - Buch