Bohnstedt, Antje
Kamishibai
Bildkarten für Kamishibai

Vor langer Zeit hatte der Schnee noch keine Farbe und war traurig darüber. Er ging zum grünen Gras und zur roten Rose, zum blauen Veilchen und zur gelben Sonnenblume. Doch keine Blume wollte dem Schnee etwas von ihrer Farbe abgeben. Da traf der Schnee das Schneeglöckchen....

Altersempfehlung: ab 1 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Märchen für das Erzähltheater

Personen: Bohnstedt, Antje

Leseror. Aufstellung: Kamishibai

Schlagwörter: Märchen Winter

Interessenkreis: Kamishibai

Bohnstedt, Antje:
Kamishibai - Wie der Schnee zu seiner Farbe kam / Antje Bohnstedt. - Kevelaer : Don Bosco. - 7 DIN-A3-Bildkarten : nur farb. ill. - (Märchen für das Erzähltheater)
EAN 4260179515958 Einzelblätter : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/1022 - Barcode: 2-1220219-3-00013050-9
Bilderbücher - Signatur: Kamishibai - Bildkarten für Kamishibai