Derib + Job
Yakari 28. und Grosser Grauer
Hörspiel (CD, MC)

Yakari und Großer Grauer
Das Fest der Sommersonnenwende steht bevor. Bei den Feierlichkeiten wird ein Pferderennen ausgetragen, an dem auch Regenbogen teilnehmen will. Doch ihre Angst vor allzu hohen Hindernissen, die es zu überspringen gilt, überträgt sich auf ihr Pferd Großer Grauer, das bei einem Probelauf zu scheuen beginnt. Am nächsten Morgen ist Großer Grauer verschwunden. Kleiner Donner glaubt, dass er zu seinem Vater Silberpfeil unterwegs ist, um herauszufinden, wie er neuen Mut erlangen kann. Als ein schweres Gewitter naht, folgen Regenbogen und Yakari dem Pferd.
Weitere Folgen:
1.Die Herrschaft der Hitze
2.Der Stein der Friedenspfeife
3.Sabotage bei den Bibern

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Yakari 28

Personen: Derib + Job

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Schlagwörter: Indianer

Derib + Job:
Yakari 28. und Grosser Grauer / Derib + Job : Edel Germany, 2017. - 1 CD. - (Yakari; 28). - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
EAN 4029759111672 : EUR 5,99

Zugangsnummer: 2018/0407 - Barcode: 2-1220219-3-00011367-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Derib - Hörspiel (CD, MC)