Walther Jana
Zu Hause waschen wir die Hände
Buch

Abbe ist sich sicher - hier sind alle verrückt geworden.
Toilettenpapierpackungen bis unters Dach und eine Menge an Nudeln, die für ein ganzes Familienfest reichen würde.
Die Erwachsenen reden nur noch vom Virus oder Händewaschen und jetzt dürfen er und seine Schwester Stina nicht mal mehr das Haus verlassen.
Ein Tag Quarantäne bei einer ganz normalen, nudelverrückten Familie.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Walther Jana

Leseror. Aufstellung: Corona

Schlagwörter: Gesundheit Hygiene Corona

Walther Jana:
Zu Hause waschen wir die Hände. - 2. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand, 2020
ISBN 978-3-7519-0440-7 Broschur : EUR 8,90

Zugangsnummer: 2020/0794 - Barcode: 2-1220219-3-00013916-8
Kindersachbücher: Lebenssituationen, Kinderalltag - Signatur: KLe Walth - Buch