Kitzke, Bianka
Zwischen den Fronten Liebesroman
Buch

Marie ist glücklich mit Erik verheiratet bisher!!! Doch ihr Glück wird auf eine harte Probe gestellt, als sie erfährt, dass ihr Mann eine Geliebte hat und sie schon seit Monaten betrügt. Marie ist am Boden zerstört, doch sie will ihrer Ehe noch eine Chance geben. Als Erik jedoch unerwartet auszieht, ist sie völlig am Ende. Schnell merkt sie, wie sie sich verändert. In ihrer Wut will sie Erik genauso wehtun, wie er ihr. Sie schwankt dabei aber zwischen Rache und Zurückeroberung. Dabei lernt sie Daniel kennen und sie wittert ihre große Chance, Erik zu verletzen. Dass sie sich in Daniel verlieben könnte, hat sie allerdings nicht einkalkuliert. Nun steht sie zwischen den Fronten. Soll sie einen Neuanfang mit Daniel wagen? Oder ihre Ehe retten?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kitzke, Bianka

Standort: AGDreisTiefenba

Schlagwörter: Liebe

Interessenkreis: Großdruck

Kitzke, Bianka:
Zwischen den Fronten : Liebesroman / Bianka Kitzke. - 1. Aufl. - [Berlin] : AAVAA, 2012. - 359 S. : Ill. ; 20 cm
ISBN 978-3-8459-0373-6 kt. : EUR 11,95

Zugangsnummer: 2016/0591 - Barcode: 2-1220219-3-00009538-9
Schöne Literatur - Signatur: Kitzk - Buch