Kaminer, Wladimir
Schönhauser Allee
Hörbuch (CD, MC)

"Auf der Schönhauser Allee, die seit über zwei Jahren meine Heimat ist" - sagt Wladimir Kaminer - "ereignen sich ständig merkwürdige Geschichten. Jedesmal, wenn ich sie jemandem erzähle, denkt derjenige, ich spinne. Dadurch werde ich auch selbst unsicher - vielleicht ist das alles doch nur im Traum passiert?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kaminer, Wladimir

Interessenkreis: Heiteres

Kaminer, Wladimir:
Schönhauser Allee / Wladimir Kaminer. - Großdruck : Random House Audio, 2005. - 1 CD (ca. 66 m in.). - MP3-Hörbuch
EAN 0743219041227 : EUR 10,95

Zugangsnummer: 2019/0909 - Barcode: 2-1220059-5-00117968-2
Schöne Literatur - Signatur: Kamin - Hörbuch (CD, MC)